Praxistiere: Hund, Katzen und ein Pony heißen Sie Willkommen
Praxistiere: Hund, Katzen und ein Pony heißen Sie Willkommen
Mehr als 30 Jahre Erfahrung in
der Kleintier- & Pferdemedizin.

Unsere Praxistiere heißen Sie in der Tierarztpraxis für Pferde und Kleintiere herzlich Willkommen

Hund Santos, die Katzen Pfoti und Pinta sowie Balou unser Praxispony freuen sich auf Ihren Besuch

Praxistiere: Hund, Katzen und ein Pony heißen Sie Willkommen

Santos

Santos ist der Dalmatiner unserer Chefin. Leider ist er von Geburt an taub, womit er aber gut zurecht kommt. Er ist der ständige Wegbegleiter von Dr. Ulrike Häusler-Naumburger.

Praxistiere: Hund, Katzen und ein Pony heißen Sie Willkommen

Balou – “Ich bin gefährlich”

Unser Praxispony Balou wirkt auf den ersten Blick gerne mal wie ein Giftzwerg, ist aber eigentlich ein gaaaaaanz lieber Kerl. Mit seinem Kumpel Paulchen, einer Ziege, lassen sie es sich an unserer Praxis gut gehen.

Praxistiere: Hund, Katzen und ein Pony heißen Sie Willkommen

Bambi – „klein aber oho“

Bambi ist ein Chihuahua gefangen im Körper eines Dobermanns. Seine wahren Kräfte teilt er gerne mal durch lautstarkes Gebell mit. Aber: alles nur Fassade – in Wahrheit ist Bambi sehr liebenswürdig und verbringt seine Zeit auch mal gerne auf dem Schoß unserer Mitarbeiter. Er dreht aber auch gerne mal in den unteren Praxisräumen seine Runden um nach dem Rechten zu schauen.

Praxistiere: Hund, Katzen und ein Pony heißen Sie Willkommen

Pepe – „nichts als Flausen im Kopf“

Seit dem frühen Alter von 10 Wochen ist Pepe Mitarbeiter in unserer Praxis. In dieser Zeit hat er selbstverständlich einige Änderungen der Praxiseinrichtung vorgenommen. Er ist immer bereit für ein Spielchen und Menschen werden stets überschwänglich und freundlich begrüßt.